TTF Sterkrade verliert auswärts gegen MTV Rheinwacht Dinslaken
/in Ergebnisse/von Stefan DamannTTF Sterkrade verliert auswärts gegen STV Hünxe
/in Ergebnisse/von Stefan DamannTTF Sterkrade verliert auswärts gegen MTV Rheinwacht Dinslaken IV
/in Ergebnisse/von Stefan DamannTTF Sterkrade II verliert auswärts gegen TTSC Olympia Mülheim VI
/in Ergebnisse/von Stefan DamannMailverkehr
/in Nachrichten/von Stefan DamannHallo Herr Keuschen,
vorab noch einmal herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz! Heute startetet die Jugend mit dem Training, alle anderen folgen. Der Staffelleiter hat die Spielbedingungen in Augenschein genommen. Er kam zu dem Ergebnis, daß über eine Sondergenehmigung die Hallendeckenhöhe auch für den Meisterschaftsspielbetrieb ausreichend gemacht werden könnte und daß sogar das Platzangebot auch den Vorgaben genügt. Lediglich direkt über den Tischen reicht die Beleuchtung nicht, um auch Meisterschaftsspiele austragen zu können.
Sie würden ihren bisherigen Bemühungen noch eine Krone aufsetzen, wenn Sie es ermöglichen könnten, daß über 2 Tischen irgendwelche Beleuchtungskörper, die mind. 300 Lux schaffen, angebracht würden. Wir wären mit allen möglichen Provisorien einverstanden. Es muß nicht schön, nur funktionstüchtig sein. Dann könnten wir den Rest der Saison unter weitgehend fairen Bedingungen zu Ende bringen.
Mit freundlichen Grüßen
G. Vogel
Sehr geehrter Herr Vogel,
Ihre Anfrage hinsichtlich der Beleuchtung habe ich heute der OGM GmbH zugeleitet und darum gebeten eine Lösung zu finden. Ihre Rufnummern habe ich hierbei angegeben.
Sobald mir ein Ergebnis vorliegt, werde ich mich melden.
Mit freundlichen Grüßen
I. A. Norman Keuschen
TTF Sterkrade III verliert auswärts gegen ESV Großenbaum III
/in Ergebnisse/von Stefan DamannTTF Sterkrade III verliert auswärts gegen Spvgg. Sterkrade-Nord III
/in Ergebnisse/von Stefan DamannTTF Sterkrade II verliert auswärts gegen SV Schermbeck IV
/in Ergebnisse/von Stefan DamannTTF Sterkrade mit neuer Hoffnung
/in Nachrichten/von Stefan DamannDas Sportamt, hier über den besonderen, ja vorbildlichen Einsatz des H. Norman Keuschen, hat es ermöglicht, dass die Aktiven des Vereins endlich wieder, sogar im gewohnten Umfang, trainieren können. Über die Bereitstellung der Räumlichkeiten der ehemaligen Robert-Koch-Gemeinschaftsgrundschule auf der Hertastr. in Osterfeld hinaus, hat er die Säuberung der Räumlichkeiten, ein neues Schloss am Hallenzugang, inkl. Schlüssel und den Plattentransport organisiert. Dass es sinnlos ist, bezüglich der Salmonellengefahr und des desolaten Zustandes der Duschen, diese für einen hoffentlich nur beschränkten Zeitraum, zu renovieren, können die betroffenen Tischtennisspieler verstehen und somit auch akzeptieren.
Nun träumen die Jugendlichen des Vereins, natürlich auch die Senioren davon, dass es H. Keuschen sogar schafft, Beleuchtungskörper über zwei TT-Platten installieren zu lassen. Dann hätten die TTFler gar die Möglichkeit dort ihre Meisterschaftsspiele auszutragen und sie könnten die Saison unter weitgehend fairen Bedingungen zu Ende bringen.